Choreographie des Schmerzes – BDSM Roman

Annemarie steht kurz vor ihrer Abschlussprüfung an ihrer Tanzakademie, als sie von dem weltbekannten Gesangsduo Eliza und Finn alias Black and White entdeckt wird. Sie engagieren sie für ihre Welttournee als Tänzerin. Beide versuchen direkt zu Beginn der Tour ihr Glück bei der attraktiven Annemarie, die gerade ihre Beziehung zu ihrem letzten Dom beendet hat.
Als sich herausstellt, dass Finn sadistische Neigungen hat, kommen sich Annemarie und er schnell näher. Auch Eliza bekommt allerdings ihre Chance bei Annemarie.
Allerdings gibt es jemanden in ihrer Umgebung, der die aufflammende Beziehung zwischen dem attraktiven Finn und der Tänzerin verhindern will. Wie weit wird „der Verehrer“, wie er sich selbst nennt, gehen? Hat die Beziehung zwischen den beiden überhaupt eine Zukunftsperspektive?

Leave a Reply

Your email address will not be published.