Leibwächter – Royaler BDSM-Roman

Philippa hat gerade ihre Doktorprüfung hinter sich gebracht, als sie von einer Limousine abgeholt wird. Deren Besitzer stellt sich als ihr angeblicher Vater vor, von dem ihre Mutter immer behauptet hat, sie wisse nicht, wer er sei. Noch viel verstörender aber ist, dass er König eines kleinen Königreiches ist und Philippa eröffnet, dass sie irgendwann seine Nachfolge antreten soll. Er überzeugt Philippa davon, ihn in sein Königreich zu begleiten, wo sie auf den Leibwächter Jonah trifft. Schnell kommen sich die beiden näher und Philippa stellt fest, dass sie eine masochistische Seite hat, der Jonah nur allzu gerne Abhilfe verschafft. Doch ist Philippa wirklich die Kronprinzessin? Irgendjemand scheint zumindest verhindern zu wollen, dass sie eines Tages den Thron besteigt…

Leave a Reply

Your email address will not be published.