Aufgewachsen in der Nähe von Stuttgart, habe ich 2019 angefangen, unter dem Pseudonym Chris Drescher Dark Romance Romane zu schreiben und lebte auf diesem Weg meine Fantasien aus.

Durch eine glückliche Fügung und mit Hilfe des Buchs `Jolandas Unterwerfung´ lernte ich 2020 meinen Partner und gleichzeitig absoluten Traumdom kennen, mit dem ich jetzt im Süden Münchens wohne und mittlerweile verheiratet bin.

Zusammen entwickeln wir die Ideen für neue Romane. Auch viele der Szenen „erarbeiten“ wir gemeinsam. Beim Schreiben meiner Bücher lebe ich noch immer gerne meine devote Seite mit viel Leidenschaft aus. Der Mann an meiner Seite hilft mir als Fotograf beim Erstellen der Cover und unterstützt mich, wo er nur kann.

Wenn ich nicht gerade schreibe, halte ich mich gerne in der Natur auf und entdecke dabei gemeinsam mit meinem Partner viele interessante neue Orte.

Folgt mir doch einfach hier, auf Amazon oder auf Facebook, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.