Geheimnisse – BDSM Roman

Stella Berger ist auf der Flucht vor einem skrupellosen Mann, dessen Leben sie in seinen Augen zerstört hat. Sie hat seit Monaten allerdings keinen seiner Männer mehr gesehen, die sie versuchen aufzuspüren, weshalb sie sich recht sicher fühlt, als sie als Zimmermädchen auf einem Kreuzfahrtschiff anheuert. Dass einer der Gäste, zu dem sie sich hingezogen fühlt, ein Privatermittler ist, der den Auftrag hat, sie zu verfolgen, ahnt Stella nicht.
Der Ermittler Yannik Hartmann wüsste nur allzu gerne, warum er die junge Stella aufspüren und verfolgen soll, aber sein Auftraggeber hält sich bedeckt. In jedem Fall nähert er sich dieser Stella sehr schnell. Doch er muss das Tier ins sich unterdrücken, sonst wird die junge Frau ihn sicher sofort zurückweisen. Wird er je erfahren, was sie Schreckliches getan hat, dass es seinem Auftraggeber so viel Geld wert ist, ihr zu folgen?

Leave a Reply

Your email address will not be published.