Über und unter den Wolken – BDSM-Roman

Charlotte Böcking kommt an ihrem ersten Tag als Flugbegleiterin beinahe zu spät zur Arbeit, weil sie mit ihrem Auto auf dem Weg zum Flughafen liegenbleibt. Ihr Retter in der Not ist, wie sich später herausstellt, ausgerechnet der Pilot der Crew, mit der sie ab diesem Tag vorerst fliegen wird. Als ihr weisgemacht wird, dass die erste Nacht traditionsgemäß dem Piloten gehört, findet Charlotte dies gar nicht einmal so schlimm, denn der Pilot Frederick ist äußerst attraktiv. Als Charlotte wenig später beinahe vergewaltigt wird, ist Frederick erneut zur Stelle. Auch seine Offenbarung, dass er sadistische Neigungen hat, hält Charlotte nicht davon ab, sich auf ihn einzulassen. Doch spielt er wirklich mit offenen Karten, wie er behauptet?

Leave a Reply

Your email address will not be published.