Vertrauensmissbrauch

Es kostet die Studentin Ida riesige Überwindung, in den besten BDSM-Shop der Stadt zu gehen, aber ihr Verlangen, in diese Welt einzutauchen, ist schon zu lange ungestillt. Als sie jedoch feststellt, dass niemand anderes als ihr Lieblingsonkel Udo diesen Laden führt, ergreift sie die Flucht.
Aufgrund eines familiären Notfalls bittet Udo sie allerdings kurze Zeit später in seinem Laden auszuhelfen. Schnell taucht Ida tiefer in die Szene ein, gerät aber an einen Mann, der ihre Unerfahrenheit ausnutzt. Sie bricht nach der Session mit ihm zusammen und beschließt, dass sie offenbar nicht als Sub geeignet ist.
Als Ida dann aber noch einmal im Laden einspringt, stellt sie fest, dass die dunkle Welt sie noch immer magisch anzieht. Auch wenn ihr Vertrauen massiv missbraucht wurde, schafft sie es nicht lange, den Reizen dieser Welt zu widerstehen. Vor allem oder gerade, weil Oskar in ihrem Leben auftaucht. Der Mann ihrer Träume, der als Dom schon lange in der Szene unterwegs ist. Schnell hat sie das Gefühl, ihm vertrauen zu können.
Aber war das nicht schon bei ihrem ersten Versuch mit diesem anderen Mann der Fall? Hatte sie nicht auch ihm vertraut? Wird es dieses Mal ein anderes Ende nehmen?

Leave a Reply

Your email address will not be published.