Raum der dunklen Begierden – Dark Romance Roman

Valentin gewinnt bei einer illegalen Pokerrunde einen Preis, den er eigentlich gar nicht wollte: eine Frau für eine Woche. Doch er schafft es nicht, den Gewinn abzulehnen, denn etwas im Blick der jungen Frau namens Chantal verrät ihm, dass sie es bei ihm besser haben wird.
Als sie bei ihm zu Hause ankommen, wird ihm schnell klar, dass etwas an der jungen Frau ganz und gar nicht stimmt. Und das fängt mit ihrem Namen an, der in Wirklichkeit Juna lautet. Als sie ihm einige Details ihrer Vergangenheit offenbart, wird ihm schnell klar, dass er Juna helfen muss. Sie scheint vor vielen Jahren als Kind entführt worden zu sein, doch Valentin geht nicht zur Polizei, weil Juna ihn anfleht es nicht zu tun.
Die beiden fassen Vertrauen zueinander und Valentin stellt schnell fest, dass er sich Hals über Kopf in die junge unerfahrene Frau verliebt. Seine dunklen Begierden kann er mit ihr allerdings nie ausleben, weshalb er versucht, sich für Juna zu ändern. Doch dann gerät er ins Visier der Polizei und Juna wird ihm wieder entrissen, was seine ganze Welt zum Einsturz zu bringen scheint.
Als sie sich jedoch wieder begegnen, nimmt ihre Beziehung eine Wende, mit der Valentin niemals gerechnet hätte…

Leave a Reply

Your email address will not be published.