Im Moment wünsche ich mir gerade nichts sehnlicher als irgendwann sagen zu dürfen: `ich war jung und brauchte das Geld´. Falls ich nämlich Gelegenheit zu diesem Satz bekomme, heißt das immerhin, dass ich das hier überlebt habe.
Sie jagen uns wie die Tiere. Ich habe mich auf diesen hohen Baum gerettet, aber ich habe das dumpfe Gefühl, dass sie länger durchhalten werden als ich.
Zwei Jahre später wird die verstummte Isalie, die seit jenem Tag unter Amnesie leidet, in einer afrikanischen Einrichtung für geistig Beeinträchtigte von einem dieser widerwertigen Männer aufgespürt. Alle dachten, sie sei tot, aber sie hat es überlebt. Mit Auftauchen des Mannes, kehrt auch ihre Erinnerung zurück. Zu ihrem großen Glück wird der deutsche Arzt Kasimir auf sie aufmerksam und bringt sie nach Hause. Dort muss Isalie allerdings feststellen, dass die Männer, die sie gejagt haben, sehr einflussreich sind und sie werden sie nicht einfach am Leben lassen. Mit Kasimirs Hilfe versucht Isalie einen Weg aus dieser aussichtslosen Situation zu finden, wobei sich die beiden näherkommen. Doch dann muss Isalie feststellen, dass auch Kasimir dunkle Geheimnisse umgeben…
Leave a Reply