Floras Erfüllung

Flora wird von ihrem Vater dabei erwischt, wie sie sich selbst beim Betrachten eines BDSM-Videos berührt. Vollkommen schockiert zerrt er seine Tochter zu einem Psychotherapeuten, der seiner Tochter diese perversen Flausen austreiben soll. Das ist allerdings so gar nicht im Interesse des Psychologen Dr. Paul Rotfeld, denn er ist selbst Sadist und erkennt in Flora das Potential zu einer perfekten Sub. Nachdem Floras Vater übergriffig wird, holt Paul Flora aus der elterlichen Wohnung und nimmt sie in seine Obhut. Flora erfährt schnell, dass sie mit ihrer Neigung nicht allein ist und wird von Paul in die Welt der Dominanz und Unterwerfung eingeführt. Doch dann taucht eine ehemalige Sub auf, die nicht vorhat, Flora und Paul weiter miteinander spielen zu lassen…

Leave a Reply

Your email address will not be published.