Die Jagd – BDSM-Roman

Mit der Aussicht auf ein hohes Preisgeld, lässt sich Leah mit neun anderen Frauen für ein Wochenende auf ein riskantes Spiel mit dem eindeutigen Namen `Die Jagd´ ein. Um zu gewinnen, muss sie den Männern, die sie mit Paintballwaffen verfolgen, in einem Wald entkommen, bis alle anderen Frauen getroffen wurden. Doch neben den stattlichen Preisgeldern, soll sich jede zweite Teilnehmerin ihrem Jäger für eine Session unterwerfen und sadomasochistischen Praktiken ausliefern. Für Leah wäre das aber keine echte Strafe, da sie seit Jahren in der BDSM-Szene unterwegs ist.

Bei dieser Jagd trifft sie auf den smarten Luc, der ihr auch nach dem Wochenende nicht aus dem Kopf geht. Ihm geht es da nicht anders und so kommt es, wie es kommen muss und die beiden begegnen sich wieder. Doch leider liegen ihrer gemeinsamen, glücklichen Zukunft deutlich mehr Steine im Weg, als ihnen beiden lieb wäre. Ob ihre Bande fest genug ist, um all diese Hindernisse zu überstehen?

Leave a Reply

Your email address will not be published.