Lust über Verstand – BDSM-Roman

Als die selbstbewusste Lia auf Finis Rudolph trifft, wird ihr schnell klar, dass sie mit ihrem neuen versnobten Chef nicht warm wird. Nur durch einen glücklichen Zufall gelingt es ihr, den cholerischen Mann von sich zu überzeugen, der sie schon an ihrem ersten Arbeitstag wieder vor die Tür setzen wollte. Lias Affinität zu Zahlen führt nämlich zum Durchbruch bei den Ermittlungen gegen den Entführer, der die Stadt in Angst und Schrecken hält.
Doch als klar wird, dass sie selbst in den Fokus des Entführers rückt, kommt auch ihr Chef ihr näher. So lernt sie ihn von einer ganz anderen Seite kennen, die sie auch auf sexueller Ebene über sich hinauswachsen lässt. Denn Finis macht absolut keinen Hehl daraus, dass er Sadist ist und Lia auch ihn in seinen Bann gezogen hat…

Leave a Reply

Your email address will not be published.