Spiel mit dem Ungewissen – BDSM-Roman

Meike hat gerade ihre Ausbildung zur Hebamme beendet, als das alljährliche Wochenende mit ihrem ehemaligen Volleyballteam ansteht. Leider ist sie an diesem Abend die einzige Frau der Runde. Was sie am Anfang nur wenig stört, wird ihr an diesem Abend aber zum Verhängnis, denn bei dem Spiel `Wahrheit oder Pflicht´ kommt es zu einem verhängnisvollen sexuellen Abenteuer.

Meike ist noch nicht über die Erlebnisse des Wochenendtrips mit ihren angeblichen Freunden hinweg, als sich ihr überraschend die Möglichkeit bietet, ihre eigene Praxis in einer kleinen Gemeinde zu eröffnen. Sie ahnt nicht, dass ihr ausgerechnet als erster derjenige über den Weg läuft, der sie bei ihrem sexuellen Abenteuer überrascht und es zum bisher schönsten Erlebnis ihres Sexlebens gemacht hat. Doch will sie wirklich riskieren, ihre dunkle Seite mit ihm weiter zu entdecken und so nicht nur ihren, sondern auch seinen Job aufs Spiel zu setzen?

Leave a Reply

Your email address will not be published.