Gefesselt und Verführt

Ronja ist ein Kopfmensch, der alles hinterfragen muss. Spontanität ist ein Fremdwort für sie. Genau wie Risiken nicht zu ihrem Leben gehören. Zumindest bis zu dem Tag, an dem sie sich auf eine Annonce wegen eines Aktshootings meldet, die ihr Leben auf den Kopf stellen könnte. Über diesen Weg möchte sie endlich ihre tiefsten Sehnsüchte erfüllen und vorsichtig in die Welt des BDSM eintauchen, ohne sich dabei auf zu viel zwischenmenschliche Beziehungen einzulassen.
Als der Fotograf und Rigger Emilian dann vor ihr steht, wirft sie übermütig alle ihre Fragen und Zweifel über Bord. Leider muss sie schnell feststellen, dass das ein riesiger Fehler war und sie in Dinge hineingerät, die sie ihr Vertrauen und sogar ihren Job kosten. Doch ist es wirklich Emilians Schuld, dass ihr Gesicht nun in der ganzen Stadt hängt und sie öffentlich der BDSM-Szene zugeordnet und bloßgestellt wird?

Leave a Reply

Your email address will not be published.