Vom Gläserwäscher zum Millionär

Leopold ist Chef eines renommierten Bauunternehmens. Nachdem er bei einer Veranstaltung die junge Kellnerin Ella kennenlernt, bekommt er diese nicht mehr aus dem Kopf. Als sich herausstellt, dass Ella sich bei ihm in der Firma als Praktikantin beworben hat, steht ihrer gemeinsamen Zukunft nichts mehr im Weg. Oder vielleicht doch? Kann er mit ihr seine dunkle Seite ausleben?

Ella ist beinahe fertig mit ihrem Architekturstudium, als sie zufällig Leo kennenlernt. In seinem Unternehmen tritt sie eine Stelle als Praktikantin an, aber schnell holt sie ihre dunkle Vergangenheit ein. Als 18-Jährige wurde sie vergewaltigt und diese schrecklichen Erinnerungen machen sie eigentlich beziehungsunfähig. Oder vielleicht doch nicht?

Leave a Reply

Your email address will not be published.