Gefühlssturm – BDSM-Roman

Isabella ist absolut kein Beziehungsmensch. Die einzige Beziehung, die sie wirklich pflegt, ist die zu ihrem besten Freund Kai, der ein Café in ihrer Nachbarschaft führt. Der wohlhabende Felix von Ziegeltal bekommt dort zufällig mit, dass Isabella Anwältin für Familienrecht ist und beauftragt sie mit seiner Scheidung. In diesem Zuge gesteht er ihr, dass er dominant ist und seine Noch-Frau ihn damit unter Druck setzt. Isabella kann nicht verstehen, wie sich eine Frau auf so etwas einlassen kann, muss aber zu ihrem Leidwesen feststellen, dass auch sie Felix´ Charme erlegen ist. Sie wehrt sich dagegen, aber als ihr Chef zudringlich wird, gibt es in diesem Moment nur einen Ausweg für sie: sich in die Arme des dominanten Mannes zu stürzen. Das einzige Problem ist, dass er offenbar Gefühle für sie entwickelt. Aber sie glaubt schließlich nicht an die Liebe. Oder vielleicht doch?

Leave a Reply

Your email address will not be published.